Zum Hauptinhalt springen

Claudia Middendorf in den Diözesanvorstand gewählt

Die Vorstandsvorsitzende des SkF e.V. Dortmund-Hörde ergänzt gemeinsam mit Michael Gebauer das Team des Diözesanvorstands von SkF und SKM.

Bei Nachwahlen zum Diözesanvorstand des SkF im Erzbistum Paderborn wurden Michael Gebauer, Geschäftsführer des SkF Hagen und Claudia Middendorf, Vorstandsvorsitzende des SkF Dortmund-Hörde und Beauftragte der Landesregierung für Menschen mit Behinderung sowie für Patientinnen und Patienten, einstimmig gewählt. Sie ergänzen nun das Team des Diözesanvorstands von SkF und SKM.
 

Das Foto zeigt den neuen Diözesanvorstand von SkF und SKM im Erzbistum Paderborn mit (hinten von links): Cäcilia Kaufmann (SkF-Diözesanvorsitzende, SkF Soest-Warstein-Werl), Franz Daniel (stellv. SKM-Diözesanvorsitzender, SKM Menden), Birgit Poggenpohl (SkF Gütersloh),  Alwin Buddenkotte (SKM Dortmund) sowie (vorn von links) Reinhild Steffens-Schulte (Geschäftsführerin SkF/SKM-Diözesanstelle), Gabriele Leifels (SKM Lippstadt), Ute Stockhausen (SkF Lippstadt) und Claudia Middendorf MdL (SkF Dortmund-Hörde).