Zum Hauptinhalt springen

"Ein Ball - eine Welt" - Das interkulturelle Stadionfest

Am kommenden Sonntag wird IN VIA Dortmund e.V. beim interkulturellen Stadionfest im Rahmen der Internationalen Woche vertreten sein.

Der Jugendmigrationsdienst von IN VIA Dortmund e.V. wird sich auch in diesem Jahr wieder beim interkulturellen Stadionfest unter dem Motto „Ein Ball – Eine Welt“ beteiligen.

Am kommenden Sonntag, 5. Juni 2016 präsentieren wir uns im Dortmunder Signal-Iduna-Park mit einer Flaggen-Schminkaktion für Kinder und Jugendliche und mit einem Info-Stand.

Zu finden ist der Stand von IN VIA zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr im „Markt der Möglichkeiten“ im „Borussiapark“. Im vergangenen Jahr nutzten über 4.000 kleine und große Fans die vielfältigen kulturellen und sportlichen Angebote.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.