Zum Hauptinhalt springen

Ein Netzwerk für engagierte Frauen

Dortmunder Klüngel-Stammtisch zu Besuch beim SkF e.V. Dortmund-Hörde.

Am vergangenen Dienstag besuchten Mitglieder des Dortmunder Klüngel-Stammtisches den SkF e.V. Dortmund-Hörde und informierten sich über die Arbeit des SkF und des Mehrgenerationenhauses. Abgerundet wurde der Abend durch einen Vortrag zum Thema: „Wer denkt, gewinnt – Mit den richtigen Denkstrategien das Heft in der Hand“, bei dem Frauen zu mehr Mut - auch in Arbeitssituationen - motiviert werden sollten. Im Anschluss daran bestand die Möglichkeit zu gegenseitigem Austausch und gemeinsamen Networking.

Weitere Informationen zum Klüngel-Stammtisch:

Der Dortmunder Klüngel-Stammtisch ist ein Netzwerk für engagierte Frauen in Dortmund und Umgebung. Ob Unternehmerin, Freiberuflerin, Existenzgründerin oder Angestellte: Willkommen sind alle Frauen, die das Klüngel-Prinzip „Ich empfehle Dich – Du empfiehlst mich“ praktisch anwenden und so beruflich erfolgreicher sein wollen.

Zur Homepage des Klüngel-Stammtisch gelangen Sie hier.