Zum Hauptinhalt springen

Ernährungsberatung beim Frauenprojekt

Ernährungsberaterin Saskia Turrek aus dem Knappschaftskrankenhaus Dortmund besuchte das Frauenprojekt des SkF hörde e.V.

Am 4. Mai besuchte Referentin Saskia Turrek, Ernährungsberaterin aus dem Knappschaftskrankenhaus Dortmund, das Frauenprojekt des SkF Hörde e.V. und beantwortete sämtliche Fragen rund um die gesunde Ernährung.

Frau Turrek stellte die aktuelle Ernährungspyramide vor, erklärte anhand dieser wie wichtig es ist, viel Wasser oder Tee über den Tag verteilt zu trinken und verteilte Flyer mit den wichtigsten Tipps und Anregungen.

Insgesamt war die Veranstaltung wie immer gut besucht und wurde gut angenommen. Auch individuelle Fragen wurden erfolgreich beantwortet – ein sehr gelungener und verständlicher Vortrag.

Foto: Ernährungsberaterin Saskia Turrek mit Sabine Kirchmann, Koordinatorin der Frauenprojekte des SkF Hörde e.V.