Zum Hauptinhalt springen

Geschenkaktion geht in die zweite Runde

Nach dem Erfolg der Büchertreppe bietet die Erziehungsberatungsstelle ein weiteres Angebot für Familien.

Aufgrund der hohen Nachfrage und des großen Interesses bezüglich der „kostenlosen Büchertreppe“ bietet die Erziehungsberatungsstelle des Sozialdienst katholischer Frauen nun „kostenlose Spiele & Musikgaben“ an!

Auf jeder Stufe warten Spiele und CD`s aller Art auf Dich – und das einfach zum Mitnehmen!

Am Treppengeländer der Erziehungsberatungsstelle des SkF in der Joachimstr. 2  hängen gepackte Spiele & Musik-Säckchen. „Die Büchergaben waren ein voller Erfolg (81 Bücher-Säckchen waren im Angebot)! Jeden Tag wurde nachgeliefert, da die Büchertreppe schnell „leergefegt!“ war! Nun gibt es die Möglichkeit, Spiele & Musik-Säckchen mitzunehmen, um den Kindern & Familien in dieser besonderen Zeit Impulse für Beschäftigungen anbieten zu können“, so Christine Storma von der Erziehungsberatungsstelle.

Die „Spiele & Musiktreppe“ bietet eine Bandbreite von Themen für viele Altersstufen.

Viel Spaß beim Erklimmen der Treppenstufen

P.S. Gerne nehmen wir Bücher oder Spiele-Spenden an, wenn Sie etwas abzugeben haben, damit wir diese Aktion weiter fortführen können!