Zum Hauptinhalt springen

Kaffeenachmittag beim Frauenprojekt

Alle zwei Wochen treffen sich die Frauen in entspannter Atmosphäre zum lockeren Gespräch.

Das Frauenprojekt des SkF e.V. Hörde lädt alle zwei Wochen zu einem gemütlichen Kaffeetrinken in geselliger Runde ein. In der Zeit von 15.30 Uhr bis etwa 17.30 Uhr haben die teilnehmenden Frauen die Möglichkeit, sich gegenseitig kennen zu lernen und mit den Projektleiterinnen ins Gespräch zu kommen. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Kaffeenachmittage so gut besucht sind und möchten alle Frauen auch weiterhin ganz herzlich dazu einladen“, sagt Sabine Kirchmann vom Frauenprojekt.

 

Neben Kaffee und Kuchen werden in regelmäßigen Abständen auch Vorträge angeboten. Eine Referentin der Verbraucherzentrale informierte die Teilnehmerinnen bereits  zu aktuellen Themen wie „Handyverträge“, „Richtig heizen“ und „Rund um die eigene Wohnung“. Auch das Thema „Weiterbildung zur Pflegehelferin“ durch eine Referentin des EWZ mit Dolmetschern und  Kinderbetreuung stand schon auf dem Programm.

Herzliche Einladung!

Infos zu weiteren Terminen erhalten Sie unter: 0231 42579961.

Weitere Informationen zum Frauenprojekt finden Sie hier.