Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsfeier im Team von [U25]

Bei gemütlicher, ausgelassener und besinnlicher Stimmung hat das Team von [U25] Dortmund ihr erfolgreiches und ereignisreiches Jahr Revue passieren lassen.

Eines der Höhepunkte des Jahres war unter anderem die Auszeichnung von [U25] Dortmund mit dem PSD Förderpreis Soziale Stadt 2019 der Stadt Dortmund, dem Heinrich-Schmitz-Preis und die Förderung durch die ProFiliis Stiftung. Aber auch das Team Wochenende und die Peerausbildung waren ganz besondere Momente in diesem Jahr.

Das gesamte Team von [U25] Dortmund möchte sich bei allen Menschen und Organisationen ganz herzlich bedanken, die dazu beigetragen haben, dass [U25] Dortmund auf ein außerordentlich erfolgreiches Jahr zurückschauen kann. Ein ganz großer Dank gilt natürlich auch all jenen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die [U25] ihr Vertrauen geschenkt haben und die durch das Beratungsangebot unterstützt und begleitet werden konnte. DANKE für euren Mut und euer Vertrauen!

Ein großer Dank geht auch an alle ehrenamtlichen Peerberater*innen, die dieses Jahr [U25] Dortmund wieder großartig unterstützt haben und knapp 200 Hilfesuchenden unterstützend zur Seite gestanden haben. Danke für den Einsatz und eure E-Mails, durch die ihr auch in diesem Jahr wieder ein bisschen Zuversicht und Hoffnung in die Welt getragen habt.

Das Team von [U25] Dortmund wünscht Ihnen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.