Zum Hauptinhalt springen

Werdende Eltern - von Anfang an

Die Katholische Schwangerschaftsberatung informierte am vergangenen Mittwoch im Dortmunder Rathaus zu zentralen Fragen rund um Schwangerschaft und Elternzeit.

Auf der Informationsveranstaltung "Schwangerschaft und Elternzeit" informierten am vergangenen Mittwoch unter anderem das Jugendamt, das Gesundheitsamt und das Familienprojekt Dortmund werdende Eltern über zentrale Fragen rund um die Schwangerschaft. Unter dem Motto "Werdende Eltern - informiert von Anfang an" war auch die Katholische Schwangerschaftsberatung auf der Veranstaltung im Rathaus der Stadt Dortmund mit einem Stand vertreten. Kirsten Franke von der Katholischen Schwangerschaftsberatung informierte interessierte Eltern über die zahlreichen Beratungsangebote zu Themen, wie Elterngeld, aufsuchender Elternberatung, Frühförderung und weiterer Unterstützungsangebote für Eltern.