Zum Hauptinhalt springen

Ehrung für Alwin Buddenkotte

Geschäftsführer von SKM und SkF Dortmund erhält die silberne Ehrennadel des Deutschen Caritasverbandes.

Große Ehre für Alwin Buddenkotte. Der Geschäftsführer des SKM Dortmund e.V. und des SkF e.V. Dortmund wurde mit der silbernen Ehrennadel des Deutschen Caritasverbandes ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichung ehrte man ihn besonders für seine 16-jährige Tätigkeit und sein Engagement in Diensten von SKM und SkF. Er erhielt die Ehrennadel durch den Diözesanvorsitzenden und Domkapitular Dr. Thomas Witt persönlich.  Dieser betonte ausdrücklich Buddenkottes Engagement als Mitinitiator des Innovationsförderpreises von SkF und SKM und sein entscheidendes Mitwirken an der Unterstützung und Entwicklung der Ortsvereine. Damit scheidet Alwin Buddenkotte nun aus dem Vorstand aus.