Zum Hauptinhalt springen

Frühstück mit dem Radiosender 91.2

Das Team vom SKM Dortmund e.V. konnte sich über ein leckeres Frühstücksbuffet freuen.

Wenn plötzlich ein Bollerwagen mit einem reichhalten Frühstücksbuffet vor der Tür steht, dann muss etwas Besonderes passiert sein. Genau so etwas passierte jetzt dem Team vom SKM Dortmund e.V., die sich über die kulinarische Auswahl der Frühstücksköstlichkeiten freuen konnten. Hinter der Frühstücksüberraschung steckte der Dortmunder Radiosender 91.2.  Der Grund: Larissa Jakobsmeyer vom SKM hatte den Verband einfach bei der Verlosung auf der Homepage des Senders angemeldet. Dort wird regelmäßig ein Frühstück an eine Bürogemeinschaft, Werkstatt oder Arztpraxis verlost.

 

Weitere Infos dazu finden Sie hier.

So konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich über einen reichhaltig gedeckten Frühstückstisch freuen, bei dem auch bunte Eier und ein Strauß rosafarbener Frühlingsblumen nicht fehlen durften. Schließlich steht der Frühling in diesem Jahr auch besonders früh in den Startlöchern. Initiatorin Larissa Jakobsmeyer freute besonders  über die gelungene Überraschung. „Wir bedanken uns natürlich ganz herzlich bei Radio 91.2 für diesen schönen Vormittag, den sie unserem Team mit dem Frühstücksbuffet beschert haben.“