Zum Hauptinhalt springen

Herzliche Einladung zur Autorenlesung

Am Mittwoch, den 15.01.2020, liest Sascha Bisley beim SKM Dortmund e.V. aus seinem aktuellen Buch.

Im Gewalt- und Alkoholrausch verletzte er im Alter von 19 Jahren einen Obdachlosen so schwer, dass dieser an den Spätfolgen starb. Der Knast krempelte den notorischen Gewalttäter um. Heute besucht er im Auftrag von Jugendämtern Kurse zur Gewaltprävention in Schulen und Gefängnissen. In seinem Buch „Zurück aus der Hölle - Vom Gewalttäter zum Sozialarbeiter“ erzählt Sascha Bisley schonungslos und direkt von seinem Leben und seinem Weg zurück in die Gesellschaft. Ein krasser Bericht über menschliche Abgründe und den Versuch, Abbitte für eine große Schuld zu leisten.  
 
Sascha Bisley ist eine ganz eigene Marke in Dortmund. Er ist TV-Moderator, Fotograf, Filmemacher und Autor zweier Bücher.

Wir freuen uns, dass Sascha Bisley am Mittwoch, den 15.01.2020, ab 18.30 Uhr aus seinem Buch liest. Anschließend stellt er sich in einer offenen Frage- und Diskussionsrunde dem Publikum.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Um Anmeldung wird jedoch gebeten:
 
jakobsmeyer@skm-dortmund.de oder 0231-1848-117