Zum Hauptinhalt springen

Aktion "Mama ist die Beste" auch in diesem Jahr

Wie bereits im vergangenen Jahr freut sich der SkF e.V. Hörde über eine Großspende von KARSTADT.

Auch in diesem Jahr freut sich der SkF e.V. Dortmund Hörde wieder über eine Großspende des KARSTADT Warenhauses in Dortmund. Im Rahmen der Spendenaktion "Mama ist die Beste" kam insgesamt eine Summe von über 16.000 Euro zusammen. Ziel der Aktion war es, lokale soziale Unternehmen zu fördern, für die KARSTADT Spenden seiner Kunden - 1 Cent pro Einkauf in 2017 - gesammelt hat.

Lesen Sie hier den Beitrag aus dem vergangenen Jahr.

Da am Sonntag, 13. Mai zudem auch Muttertag war, bedankte sich das Team vom SkF bei allen Müttern mit einem Glas Sekt. 

___

Das Foto zeigt den Filialgeschäftsführer von KARSTADT Dortmund, Herrn Schlich, Justine Grollmann als Vorsitzende der Dortmunder Frauenverbände und Susanne Smolen, Geschäftsführerin des SkF e.V. Hörde.